Recruiting-Kampagne

portfolio

Kunde: PKF WMS Bruns-Coppenrath & Partner

Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Consulting

Könner gesucht! Sehr persönlich und als außergewöhnlicher Arbeitgeber präsentiert sich die große Sozietät an ihren Standorten in Osnabrück, Melle, Papenburg, Meppen und Herford. Über eine Recruting-Kampagne sollen für das in einem kleinen Wald gelegene hochmoderne Büro in Osnabrück neue Mitarbeiter:innen gefunden werden. Groß-Plakate in der näheren Umgebung verweisen auf den attraktiven Arbeitgeber. Interessierte können sich auf der Landingpage jobs-im-wald.de tiefergehend informieren.

Moderne Bodenständigkeit vermittelt die Image-Broschüre „Starke Nachbarn“ für die Standorte Papenburg und Meppen. Die persönliche Vorstellung der Partner bekräftigt die Verbundenheit zum Emsland und verweist auf deren umfangreiche Kompetenzen. Unternehmensportraits unterstreichen das vielfältige und qualitätsbewusste Beratungsangebot.

Eine Broschüre speziell für Azubis, die u. a. auf lokalen Messen verteilt wird, erklärt die Ausbildungsberufe und das Entwicklungspotential.

Von der Emsland-Broschüre bin ich begeistert. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Man sieht einmal wieder, dass die traditionelle Druckbroschüre Botschaften und Gelegenheiten transportieren kann, die in digitalen Medien nur schwer vermittelbar sind. Ich freue mich, wenn unsere Emsländer das greifbare Produkt demnächst in der KL vorstellen werden.

Prof. Heiko Hellwege, Partner